Malkurs Herbst

Donnerstag     20. September 2024 -  09.30 Uhr bis 16.30 Uhr und 
Freitag              21. September 2024 -  09.30 Uhr bis 16.30 Uhr
 
Kursort:    Am Steinfeld 18   
                    5310 Mondsee 
Kursleiterin:                 Marina Hofinger 
Kurskosten:                  € 250,-   (das Material ist nicht enthalten) 
Max. Teilnehmerzahl:  4 Personen 
Materialien:   Materialliste wird bei Anmeldung zugeschickt.
 

 Acrylmalkurs – Tiere
Mach dein Leben bunter! 
Hier ist der Weg zu deinem nächsten kreativen Abenteuer! 

Deiner Fantasie und Kreativität bekommen freien Lauf und werden hier bei mir keine Grenzen gesetzt! 
Die Idee ist Tiere sehr lebendig, bunt und trotzdem naturgetreu zu malen. Auf geht’s, ins Reich der bunten Tiere! 
Wir malen in einer kleinen exklusiven Gruppe und ihr werdet von mir Schritt für Schritt angeleitet. 
In diesem sehr individuell betreuten Kurs erhaltet ihr von mir grundlegendes Wissen, Tipps und vor allem Sicherheit – alles, was ihr für eine gelungene Umsetzung braucht! 

Dieser Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. 

 
Für die Anmeldung schickt bitte ein Mail. 

Nächste Termine:

Sommermalkurs II 04. - 05. Juli 2024 (DO + Fr)


Herbstmalkurs 20. + 21. September 2024 (Fr + Sa)
Adventmalkurs 21. + 22. November (Do + Fr)


Weitere Informationen folgen! 

Arbeite mit mir

 
Du möchtest deine Leidenschaft, dein Innerstes auf die Leinwand bringen? Deinen ganz eigenen Stil finden und dein volles kreatives Potenzial entfalten? 
Arbeite mit mir, ich unterstütze dich gerne mit meiner Erfahrung und Kreativität.
Ich freue mich auf dich!

Impressionen vom Zeichenkurs - Gesichter

Ein unglaublich lehrreicher Tag, mit vielen lieben, motivierten und talentierten Teilnehmerinnen! 

Impressionen vom Herbstmalkurs 

Ich habe es sehr genossen so vielen liebe Menschen kennen zu lernen und mit ihnen zu malen!